Kopfschmerz- und Kiefergelenksbeschwerden CMD Schienentherapie

Kopfschmerz- und Kiefergelenksbeschwerden 	CMD 	Schienentherapie

Kiefergelenksbeschwerden, Gesichtsschmerzen und Kopfschmerzen stellen ein oftmals zusammenhängendes Problemfeld dar, das wir bei uns in der Praxis unter anderem mit Hilfe der gnathologischen Auswertung analysieren und danach ursächlich behandeln.
Nicht nur Gesichtsmuskeln, sondern auch Rücken- und Nackenmuskulatur stehen mit dem Kiefergelenk in Verbindung.
Dies kann zu Kopfschmerzen, Steifheit, Ohrenschmerzen, Tinnitus, Knacken im Kiefergelenk und Zahnschmerzen führen.

Die diagnostische Auswertung erfordert sehr viel Erfahrung! Wir beziehen alle möglichen Faktoren ein, die für das Krankheitsbild verantwortlich sein können.
Vielen Patienten, die mit Schmerzen zu uns in die Praxis kommen, können wir mit der aus den U.S.A. kommenden gnathologischen Schienentherapie helfen.